News

rheinische post 10 17.jpg

 

Es freut mich sehr meine Schüler in meinen neuen Räumlichkeiten am Nördlichen Zubringer begrüßen zu können. Das Unterrichtsprogramm ist nun auch noch größer, denn es kommen noch Gitarren-, Trompeten- und Klavierunterricht hinzu.

Hier ein kleiner Einblick:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

***

Ich freu mich sehr darüber in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt Düsseldorf und der Arbeiterwohlfahrt die Chorleitung in einem Flüchtlingsheim übernehmen zu dürfen. Musik und Gesang als Medium zur Integration.

***

Neues aus der Presse…

14423788_10209017156698615_1243292418_o

* * *

Neues aus der Presse…

Lingener Kneipentour geht prima ins Ohr

Smoke on the Water‘ – mehr braucht es nicht als das „Duo Cruise Control“. Eine rockige Gitarre eine umwerfende Sängerin und einen Haufen bewährter Hits, so macht es Spaß in Hutmachers Deele.

… In den Vorjahren fand man hier das „Duo Cruise Control“. Ihr stimmgewaltig und mit fetziger Gitarre garnierter Mix aus 80er Jahre-Hits und unsterblichen Highlights der Popmusik verwöhnte in diesem Jahr das „Cucina Italiana“ der Hutmachers Deele…

Neue Osnabrücker Zeitung, 14.08.2016

 http://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/758852/lingener-kneipentour-geht-prima-ins-ohr#gallery&59486&2&758852

Advertisements