News

Alles neu macht der Mai 😉

Es freut mich sehr meine Schüler in meinen neuen Räumlichkeiten am Nördlichen Zubringer begrüßen zu können. Das Unterrichtsprogramm ist nun auch noch größer, denn es kommen noch Gitarren-, Trompeten- und Klavierunterricht hinzu.

Hier ein kleiner Einblick:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

***

Ich freu mich sehr darüber in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt Düsseldorf und der Arbeiterwohlfahrt die Chorleitung in einem Flüchtlingsheim übernehmen zu dürfen. Musik und Gesang als Medium zur Integration.

***

Neues aus der Presse…

14423788_10209017156698615_1243292418_o

* * *

Neues aus der Presse…

Lingener Kneipentour geht prima ins Ohr

Smoke on the Water‘ – mehr braucht es nicht als das „Duo Cruise Control“. Eine rockige Gitarre eine umwerfende Sängerin und einen Haufen bewährter Hits, so macht es Spaß in Hutmachers Deele.

… In den Vorjahren fand man hier das „Duo Cruise Control“. Ihr stimmgewaltig und mit fetziger Gitarre garnierter Mix aus 80er Jahre-Hits und unsterblichen Highlights der Popmusik verwöhnte in diesem Jahr das „Cucina Italiana“ der Hutmachers Deele…

Neue Osnabrücker Zeitung, 14.08.2016

 http://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/758852/lingener-kneipentour-geht-prima-ins-ohr#gallery&59486&2&758852

Advertisements